2021 简体中文 | English (UK) | Deutsch Lee

Redakteure (m/w/d)

 für die Casting-Redaktion. Zunächst befristet bis 31.10.2021

 


Redakteure (m/w/d) für die Casting-Redaktion


 

  Das sind die Aufgaben: - Recherche und Casting von Kandidaten für verschiedene Quiz- und Musik-Formate - Telefoncastings, Anfertigung von Dossiers sowie redaktionell fundierte Cast-Zusammenstellung für Sendungen - Briefing und Betreuung von Kandidaten während der Produktion bundesweit


Das solltest Du mitbringen:

- Du schätzt immer noch die „Alte Tante“ Fernsehen und möchtest gerne Impulse setzen, damit sie noch ein paar Jahre weiter leben kann.
- Du hast redaktionelle Erfahrung, kannst gut mit Leuten umgehen, baust schnell Bindungen auf und verfügst über ein gutes Maß an Empathie.
- Du kannst recherchieren, bist Social Media affin und verlierst auch bei großen Informationsmengen nie den Überblick.
- Du bist flexibel und bereit, auch zwischen Redaktionen zu wechseln sowie im Produktionsfall auch an Wochenenden zu arbeiten.
- Wir stehen für das Arbeiten von morgen. Die Agentur arbeitet digital. Voraussetzung ist daher auch ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
- Dein Internetspeedtest zu Hause sollte mit dem Ergebnis “Deine Internetverbindung ist schnell” enden. Auch wenn wir uns in letzter Zeit eher weniger auf Dienstreisen begeben haben, wäre ein PKW Führerschein und Fahrpraxis hilfreich . Das haben wir zu bieten: - Eine gewachsene, familiäre Firmenstruktur mit cooler Chefetage und flachen Hierarchien - Flexible Arbeitszeiten/Vertrauensarbeitszeit - Stark digitale Arbeitsweise mit Home-Office und Cloud-Diensten - Marktgerechte und faire Vergütung



Interesse?
Dann schick uns Deine sensationelle Bewerbung mit Lebenslauf und einem Hinweis darauf in welchem Rahmen wir Deine Liquidität unterstützen können.
jobs@davidsontv.de