2017 简体中文 | English (UK) | Deutsch Lee

Development

 

davidsonTV ist mehr als Casting

Seit der Gründung der Agentur sorgt eine stetig wachsende Development-Unit für unvergessliche Momente im internationalen Fernsehen. Das Team aus erfahrenen Spieleredakteuren und Developern arbeitet seit Jahren zusammen und hat hunderte Spiele, Challenges und Showacts auf die Bildschirme von Millionen von Menschen in aller Welt gebracht.

Ob bei „Deutschlands Superhirn“, „Grill den Henssler“, „Die Deutschen Meister“, „Wetten dass..?“ oder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“, Formaten in China, Italien oder den USA – die Chance, schon einmal bei einer von davidson TV entwickelten Challenge mitgefiebert zu haben, liegt nahezu bei 100%.

Neben der Entwicklung begleiten Redakteure von davidson TV gerne auch alle Schritte bis zur finalen Umsetzung. Vom Papiervorschlag, über das Design von Bauten, Spieletests bis hin zur Umsetzungsbegleitung bei der Show haben Kunden mit davidson TV einen starken Partner. Seit 2016 enthält das Portfolio zudem auch eine Fragenredaktion.

Die stetige Beobachtung des internationalen TV-Marktes sowie der deutschen Show-Landschaft gehört natürlich auch dazu. Auf diese Weise können Kunden sicher sein, von davidson TV einzigartige und spannende Spiele, Challenges und ganze Formate geliefert zu bekommen. Denn: Wer will schon andere kopieren, wenn er auch Trends setzen kann?

davidsonTV - Creating Entertainment